An die Tastatur, fertig, los!

Hackathon bei PHAT CONSULTING

Hackathon bei PHAT

Im November veranstalteten wir einen Hackathon bei uns in Hamburg und wir lassen die zwei Tage noch einmal Revue passieren.

In unserem Office sind kreative Menschen aus der Fachlichkeit und technisch versierte Gestalter:innen aus unterschiedlichen Unternehmen zusammengekommen. Das Ergebnis des Hackathons sind drei spannende Applikationen, die auf der MS Power Plattform basieren. Use Cases, die die Teilnehmenden mitgebracht haben, bildeten die Grundlage der Applikationen. Dabei haben Expert:innen der Microsoft und Coaches von PHAT bei der Entwicklung unterstützt und weiteren Input durch methodische Exkurse gegeben. 

Wir danken allen Teilnehmenden für die entspannte und produktive Atmosphäre!

Du möchtest mehr Insights zu unserem Hackathon? Auf unserem LinkedIn Account haben wir ein Video dazu veröffentlicht. Schau gerne mal vorbei.