TUTAKA Agency wird Teil von PHAT CONSULTING

Für mehr Power in Nachhaltigkeit und Digitalisierung

PHAT und TUTAKA

Im Jahr 2020 haben wir TUTAKA AGENCY beauftragt, uns bei der Entwicklung unserer Nachhaltigkeitsstrategie für PHAT CONSULTING zu unterstützen. Schnell wurde beiden Seiten klar, dass es nicht bei diesem einen Projekt bleiben darf. Wir wollen mehr erreichen – und zwar als Team!

Ende 2021 haben wir TUTAKA AGENCY übernommen. Gemeinsam werden wir unser Angebot in den nächsten Monaten und Jahren weiter ausbauen und Organisationen bei ihrer Nachhaltigkeitstransformation begleiten.

Wir freuen uns sehr, TUTAKA Agency mit Franziska und Alexandra in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sie ergänzen uns um vielfältige Erfahrungen und Methoden, um auch in Zukunft wirkungsvolle Nachhaltigkeitstransformationen mit unseren Kunden zu erleben.

Wir sind uns sicher, dass Nachhaltigkeit und Digitalisierung untrennbar miteinander verbunden sind – in Zukunft erst recht. Die besten Ergebnisse werden daher erzielt, wenn beide Aspekte gleichzeitig in Angriff genommen werden. 

Mehr zum Thema: