Silka Lange

Head of Logistics & Internal Services

Deutsche Welthungerhilfe e.V.

“Dank der professionellen Begleitung von PHAT Consulting haben wir unsere organisatorische Nachhaltigkeitsstrategie entwickelt. Die abwechslungsreichen Methoden, die das PHAT-Team während der virtuellen Workshops dabei eingesetzt hat, waren sehr zielführend und dynamisch. Die Erfahrung von PHAT war ein großes Plus und der Prozess hat uns zu 6 spannenden Handlungsfeldern und klaren Maßnahmen für unsere interne und externe Kommunikation zu dem Thema geführt. Es gibt noch viel zu tun, aber die ersten großen Schritte hin zu einer globalen Nachhaltigkeitsstrategie für unsere Organisation sind getan. Wir sind gespannt, wie es weitergeht und freuen uns auf den weiterhin partizipativen Prozess mit viel Beteiligung unserer Kolleg:innen.”