Microsoft Country Partner of the Year 2019

Wir freuen uns unglaublich, dass wir in Partnerschaft mit Glück & Kanja und GAB Enterprise IT Solutions soeben mit dem 2019 Microsoft Country Partner of the Year Award für Deutschland ausgezeichnet wurden.

Das Konsortium aus drei Beratungshäusern wurde unter den weltweit führenden Microsoft-Partnern für seine herausragenden Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologie ausgezeichnet.

„Die Auszeichnung mit dem 2019 Country Partner of the Year Award zeigt nicht nur, dass wir im Zeitalter der Digitalisierung mit unserem »100% Microsoft Cloud«-Ansatz vollkommen richtig liegen und zukunftsfähig aufgestellt sind. Sie zeigt insbesondere, dass unsere Stärke in der Partnerschaft liegt. Durch die Bündelung unserer gemeinsamen Power mit der von Microsoft können wir Kunden eine unglaublich schlagkräftige Gemeinschaft bieten. Damit lässt sich IT dauerhaft als Innovationsmotor Richtung digitales Unternehmen nutzen und ausbauen“, so Nils Langemann, Geschäftsführer der PHAT CONSULTING GmbH.

Die Microsoft Awards wurden in mehreren Kategorien vergeben, wobei die Gewinner aus mehr als 2.900 Einreichungen aus 115 Ländern weltweit ausgewählt wurden. PHAT CONSULTING, Glück & Kanja und GAB Enterprise IT Solutions wurden für herausragende Lösungen und Services sowie stellvertretend für das außergewöhnliche Engagement der Microsoft-Partner in Deutschland geehrt.

Die Microsoft Country Partner of the Year Awards zeichnen Partner auf Länderebene aus, die im vergangenen Jahr bei der Bereitstellung von Microsoft-Lösungen für mehrere Kunden herausragende Leistungen erbracht haben. Diese Auszeichnung würdigt PHAT CONSULTING, Glück & Kanja und GAB Enterprise IT Solutions als erfolgreiche Unternehmen in der Zusammenarbeit mit der lokalen Microsoft-Niederlassung, die gleichzeitig Innovation und Geschäftsimpact demonstrieren, die Kundenzufriedenheit steigern und Neukunden gewinnen.

„Wir freuen uns, PHAT CONSULTING, Glück & Kanja und GAB Enterprise IT Solutions als Microsoft Country Partner of the Year für Deutschland auszeichnen zu können”, so Gavriella Schuster, Corporate Vice President, One Commercial Partner, Microsoft Corporation. „Diese Partnerunternehmen haben sich als exemplarische Partner hervorgehoben, die bemerkenswerte Kompetenz und Innovationskraft beweisen, um ihre Kunden dabei zu unterstützen, mehr zu erreichen.“

 

Die Microsoft Partner of the Year Awards zeichnen alljährlich Microsoft-Partner aus, die im vergangenen Geschäftsjahr außergewöhnliche, Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und geliefert haben.
Weitere Informationen gibt es hier.

Bauer, das sind 140 Jahre Familientradition und Leidenschaft bei der Arbeit zugleich. Zusammen mit PHAT CONSULTING haben wir bei der Bauer Media Group modernes Arbeiten rund um M365 eingeführt - durchgängig agil, erfolgreich und nice.

Markus Hüßmann
Global CTIO
Bauer Media Group

"Viele Unternehmen in Deutschland befinden sich mitten in der digitalen Transformation. Dabei geht es nicht nur um den Einsatz von Technologie, sondern auch um die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur. Mit PHAT CONSULTING haben wir einen starken Partner in unserem Netzwerk, der genau bei diesen Fragen ansetzt. Ich freue mich deshalb sehr, dass wir unsere Kunden gemeinsam auf dieser Reise begleiten und so die Digitalisierung Deutschlands vorantreiben.“

Andre Kiehne
General Manager Partner Business
Microsoft Deutschland

Mit der PHAT CONSULTING haben wir einen Partner, der im Stadtteil mit uns das Konzept „ZeroIT“ wahrhaftig werden ließ und uns entscheidend bei der Gestaltung einer neuen, immer digitaleren, Umgebung unterstützt.

Hannes Brandt
Leitung ICT
FC St. Pauli

Wir stellen den Anwender in den Mittelpunkt und heben dadurch die IT auf einen neuen Level. Mit innovativen Konzepten und viel Erfahrung begleitet uns PHAT CONSULTING bei dieser Mission.

Michael Hilzinger
CIO, Klöckner & Co SE

Wir haben bei der Süddeutschen Zeitung hohe Ansprüche an unsere Software. Gemeinsam mit PHAT CONSULTING entwickeln wir innovative und benutzerfreundliche Apps für Microsoft Teams - speziell auf den Bedarf unserer Redaktion zugeschnitten.

Ulrich Schäfer
Stellvertretender Chefredakteur
Süddeutsche Zeitung

Die BG Kliniken sind eine der größten Klinik­gruppen Deutschlands. Zusammen mit PHAT CONSULTING harmonisieren wir die IT und verschlanken die Prozesse für alle unsere Anwender:innen. Die Einführung von M365 in der Holding war unser höchst erfolgreicher erster Schritt.

Michael von Smolinski
Chief Information Officer / Bereichsleiter IT
BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung GmbH

SPIE ist ein Unternehmen mit stetigem Wachstum. Um die Herausforderungen in
der Organisation, sowie ein sich ständig
veränderndes IT-Umfeld zu meistern,
unterstützt uns hierbei PHAT CONSULTING als langjähriger starker Partner in der IT.

Fabian Didion
Leiter IT Service Operations
SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH