Microsoft Country Partner of the Year 2019

Wir freuen uns unglaublich, dass wir in Partnerschaft mit Glück & Kanja und GAB Enterprise IT Solutions soeben mit dem 2019 Microsoft Country Partner of the Year Award für Deutschland ausgezeichnet wurden.

Das Konsortium aus drei Beratungshäusern wurde unter den weltweit führenden Microsoft-Partnern für seine herausragenden Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologie ausgezeichnet.

„Die Auszeichnung mit dem 2019 Country Partner of the Year Award zeigt nicht nur, dass wir im Zeitalter der Digitalisierung mit unserem »100% Microsoft Cloud«-Ansatz vollkommen richtig liegen und zukunftsfähig aufgestellt sind. Sie zeigt insbesondere, dass unsere Stärke in der Partnerschaft liegt. Durch die Bündelung unserer gemeinsamen Power mit der von Microsoft können wir Kunden eine unglaublich schlagkräftige Gemeinschaft bieten. Damit lässt sich IT dauerhaft als Innovationsmotor Richtung digitales Unternehmen nutzen und ausbauen“, so Nils Langemann, Geschäftsführer der PHAT CONSULTING GmbH.

Die Microsoft Awards wurden in mehreren Kategorien vergeben, wobei die Gewinner aus mehr als 2.900 Einreichungen aus 115 Ländern weltweit ausgewählt wurden. PHAT CONSULTING, Glück & Kanja und GAB Enterprise IT Solutions wurden für herausragende Lösungen und Services sowie stellvertretend für das außergewöhnliche Engagement der Microsoft-Partner in Deutschland geehrt.

Die Microsoft Country Partner of the Year Awards zeichnen Partner auf Länderebene aus, die im vergangenen Jahr bei der Bereitstellung von Microsoft-Lösungen für mehrere Kunden herausragende Leistungen erbracht haben. Diese Auszeichnung würdigt PHAT CONSULTING, Glück & Kanja und GAB Enterprise IT Solutions als erfolgreiche Unternehmen in der Zusammenarbeit mit der lokalen Microsoft-Niederlassung, die gleichzeitig Innovation und Geschäftsimpact demonstrieren, die Kundenzufriedenheit steigern und Neukunden gewinnen.

„Wir freuen uns, PHAT CONSULTING, Glück & Kanja und GAB Enterprise IT Solutions als Microsoft Country Partner of the Year für Deutschland auszeichnen zu können”, so Gavriella Schuster, Corporate Vice President, One Commercial Partner, Microsoft Corporation. „Diese Partnerunternehmen haben sich als exemplarische Partner hervorgehoben, die bemerkenswerte Kompetenz und Innovationskraft beweisen, um ihre Kunden dabei zu unterstützen, mehr zu erreichen.“

 

Die Microsoft Partner of the Year Awards zeichnen alljährlich Microsoft-Partner aus, die im vergangenen Geschäftsjahr außergewöhnliche, Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und geliefert haben.
Weitere Informationen gibt es hier.


Behind every great success are people.
People working together. To collaborate, to build, to work on something that's bigger than themselves.

Gavriella Schuster
Corporate Vice President One Commercial Partner Channel Chief
Microsoft



PHAT CONSULTING GmbH - Microsoft Country Partner of the Year 2019

Ending hunger by 2030 is the goal Welthungerhilfe is striving for. With the Child Growth Monitor we are providing an app, which allows for quick, hassle-free and reliable diagnosis of children regarding malnutrition. PHAT CONSULTING support our project not only by building up the infrastructure in Microsoft Azure, but are also giving important momentum and reflections regarding the strategic and organizational directions.

Franziska Kerting
Head of Projects
Welthungerhilfe

Kulturelle Veränderung, moderne Arbeitsweisen und Cloud Technologien erfordern radikales Überdenken vieler Grundannahmen. Dazu braucht es Mut, Neugier und Erfahrung. PHAT CONSULTING gehört zu unseren starken Partnern in Deutschland, die gemeinsam mit uns Enterprise Kunden auf diesen neuen Wegen begleiten.

Gregor Bieler
General Manager One Commercial Partner (OCP)
Mitglied der Geschäftsleitung
Microsoft Deutschland GmbH

Mit der PHAT CONSULTING haben wir einen Partner, der im Stadtteil mit uns das Konzept „ZeroIT“ wahrhaftig werden ließ und uns entscheidend bei der Gestaltung einer neuen, immer digitaleren, Umgebung unterstützt.

Hannes Brandt
Leitung ICT
FC St. Pauli

Wir stellen den Anwender in den Mittelpunkt und heben dadurch die IT auf einen neuen Level. Mit innovativen Konzepten und viel Erfahrung begleitet uns PHAT CONSULTING bei dieser Mission.

Michael Hilzinger
CIO, Klöckner & Co SE

Cornelsen und PHAT CONSULTING verbindet eine jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit. In unserem aktuellen Projekt rund um den sicheren, modernen Arbeitsplatz hat uns PHAT CONSULTING immer wieder entscheidende Impulse gegeben, wie durch Technologie echte Mehrwerte für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzielt werden können.

Michael von Smolinski
CIO, Cornelsen Verlag

Mitarbeiter, Fachbereiche und IT können nur gemeinsam eine wirkliche Veränderung von Arbeitsabläufen und Kultur herbeiführen. Die technologische Basis hierfür ist Microsoft 365. PHAT CONSULTING hat uns mit viel Engagement und neuen Methoden, wie Persona Studien, begleitet und für Akzeptanz auf allen Seiten gesorgt.

Stephan Biehl
Teamleader Workplace Solutions
Hermes GmbH