Manifest und Historie

Verantwortungs­voll die Zukunft gestalten

PHAT Manifest und Historie

PHAT steht für „Pairing Humans And Technology“. Das ist unsere Mission und der Kern unserer Arbeit.

Dabei haben wir aber nicht nur eine Verantwortung unseren Kunden gegenüber, das beste Ergebnis zu erzielen, sondern auch die Verpflichtung, verantwortungsbewusst mit der Umwelt und den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen umgehen.

Denn: Unternehmen sind Mit-Gestalter von gutem Leben auf diesem Planeten. Eine umfassende Vision eines solchen guten Lebens bieten die 17 Sustainable Development Goals der United Nations. Als PHAT CONSULTING fragen wir uns, inwiefern wir positiv oder negativ zu diesen Zielen beitragen und darüber hinaus auch andere Unternehmen, Partner:innen oder Begleiter:innen zum Mitmachen animieren zu können. Die Methode, die uns dafür eine griffige, sichtbare und verständliche Übersicht bietet, heißt Hand- und Fußabdruck. Unser negativer Beitrag ist der PHATte Fußabdruck, unser positiver Beitrag ist der PHATte Handabdruck.

PHAT CONSULTING ist eine identitätsstiftende Struktur, die Menschen mit Ideen und Gestaltungswillen ein kulturelles Fundament bietet. Wir inspirieren und befähigen uns und andere auf dem Weg in eine digitale, nachhaltige und lebenswerte Zukunft. Durch unsere herzliche und innovative Arbeitsweise werden Kunden und Mitarbeiter:innen gleichermaßen zu Fans.

Dafür haben wir uns ein Manifest gegeben, das ihr hier herunterladen könnt.

Manifest von PHAT CONSULTING