One Earth – One Ocean e.V.

„Seit 2013 unterstützt PHAT CONSULTING One Earth – One Ocean e.V. mit der Darstellung von Microplastik Analysedaten. Diese Daten werden in der öffentlichen sichtbaren interaktiven Meereskarte, der Microplastic Pollution Map auf der Homepage von OEOO zusammengestellt. PHAT CONSULTING stellt mit Microsoft Power BI die Plattform zur Verfügung und pflegt die Daten ein. Die Kooperation ist langfristig angelegt und hat das Ziel, die Microplastic Pollution Map zu einer international anerkannten Datenbank mit implementierten Analysefunktionen zu entwickeln.“, berichtet Dr. Rüdiger Stöhr, OEOO.

 

Microplastic Pollution Map

Bauer, das sind 140 Jahre Familientradition und Leidenschaft bei der Arbeit zugleich. Zusammen mit PHAT CONSULTING haben wir bei der Bauer Media Group modernes Arbeiten rund um M365 eingeführt - durchgängig agil, erfolgreich und nice.

Markus Hüßmann
Global CTIO
Bauer Media Group

"Viele Unternehmen in Deutschland befinden sich mitten in der digitalen Transformation. Dabei geht es nicht nur um den Einsatz von Technologie, sondern auch um die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur. Mit PHAT CONSULTING haben wir einen starken Partner in unserem Netzwerk, der genau bei diesen Fragen ansetzt. Ich freue mich deshalb sehr, dass wir unsere Kunden gemeinsam auf dieser Reise begleiten und so die Digitalisierung Deutschlands vorantreiben.“

Andre Kiehne
General Manager Partner Business
Microsoft Deutschland

Mit der PHAT CONSULTING haben wir einen Partner, der im Stadtteil mit uns das Konzept „ZeroIT“ wahrhaftig werden ließ und uns entscheidend bei der Gestaltung einer neuen, immer digitaleren, Umgebung unterstützt.

Hannes Brandt
Leitung ICT
FC St. Pauli

Wir stellen den Anwender in den Mittelpunkt und heben dadurch die IT auf einen neuen Level. Mit innovativen Konzepten und viel Erfahrung begleitet uns PHAT CONSULTING bei dieser Mission.

Michael Hilzinger
CIO, Klöckner & Co SE

Die BG Kliniken sind eine der größten Klinik­gruppen Deutschlands. Zusammen mit PHAT CONSULTING harmonisieren wir die IT und verschlanken die Prozesse für alle unsere Anwender:innen. Die Einführung von M365 in der Holding war unser höchst erfolgreicher erster Schritt.

Michael von Smolinski
Chief Information Officer / Bereichsleiter IT
BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung GmbH

SPIE ist ein Unternehmen mit stetigem Wachstum. Um die Herausforderungen in
der Organisation, sowie ein sich ständig
veränderndes IT-Umfeld zu meistern,
unterstützt uns hierbei PHAT CONSULTING als langjähriger starker Partner in der IT.

Fabian Didion
Leiter IT Service Operations
SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH