Unsere Learnings aus der Folge:
- Die vollwertige Verarbeitung von Produkten macht sich auch ökonomisch bemerkbar.
- Die Maßnahmen im Rahmen der sozialen Nachhaltigkeit haben einen positiven Einfluss auf die Gewinnung und auf die Bindung von Mitarbeitenden.
- Das eigene, nachhaltige Wissen weitergeben kann auch ein Geschäftsmodell sein
Gliederung der Folge:
- Nachhaltigkeit in der Gastronomie – ein Status Quo (05:36)
- Nachhaltigkeit und Michelin Sterneküche (07:39)
- Motivation für nachhaltige Gastronomie (12:09)
- Prozesse für regionale und saisonale Küche (14:05)
- Soziale Nachhaltigkeit bei Bonvivant (16:15)
- Feedback zu den Konzepten von Bonvivant (22:29)
Wir, Meike & Nils von PHAT CONSULTING, freuen uns über euer Feedback auf Linkedin.
Hier kannst du Nils und Meike kontaktieren.
Oder meldet euch direkt bei uns in Hamburg:
PHAT CONSULTING 040 – 226 383 100, moin@ceo2neutral.de
Viel Spaß bei der 133. Folge von CEO2-neutral!