PHAT SPIRIT: Haltung und Werte

PHAT CONSULTING hat im Team vor über 10 Jahren seine fünf wichtigsten Werte definiert, die stets berücksichtigt, gehegt und gepflegt werden.

 

Qualität

Wir wollen auf unserem Gebiet die Besten sein und haben bei den neuesten IT-Technologien und Produkten immer die Nase vorn. Unsere Projekte bringen unseren Kunden nachhaltig einen hohen Nutzen.

 

Kreativität

Wir denken über den Tellerrand und suchen immer die für den Fall optimale Lösung. Wir bleiben offen, hinterfragen, was wir tun und entwickeln uns ständig weiter.

 

Vertrauen

Wir sind ehrlich und kommunizieren offen und direkt. Es gibt so wenig Regeln und Kontrolle wie möglich.

 

Kontinuität / Langfristigkeit

Wir arbeiten langfristig mit unseren Kunden zusammen. Unsere Projekte bringen unseren Kunden auch auf lange Sicht hohen Nutzen. Phatties fühlen sich bei uns zu Hause und entwickeln sich kontinuierlich weiter.

 

Respekt

Wir schätzen die Unterschiedlichkeit der Menschen und respektieren unsere jeweiligen Stärken und Schwächen. Wir unterstützen einander und suchen eher Lösungen als Fehler. Wir schauen nach vorn und schätzen die Arbeit im Team.

Übrigens: PHAT steht für „pretty hot and tempting".