Veränderung in eigener Sache

Aus zwei wird vier

Foto von Meike und Jens

Heute sprechen wir ausnahmsweise nicht über gemeinsame Erfolge mit euch – sondern über uns und in eigener Sache:

Wir freuen uns, dass unsere Geschäftsführung seit dem 01.10.2022 durch Meike Müller und Jens Lüer verstärkt wird. Damit ergänzen sie die bisherigen Gründer und Geschäftsführer Nils Langemann und Stefan Tewes.
Die beiden wirken seit Jahren nachhaltig für und in PHAT und verkörpern unsere Werte – für uns ist klar, dass die Wahl nur auf Menschen aus der Organisation fallen konnte.

Als PHAT sichern wir so unsere langfristig angelegte, organische Wachstumsstrategie weiter ab.

Blick nach vorne?
Wir freuen uns auf viele kommende PHATte Projekte mit euch als Mitarbeiter:innen, Kunden und Partner -> Pairing Humans And Technology.

Mehr zum Thema:

Wie hat uns das letzte Jahr geprägt?

Der PHATte Jahresrückblick 2023

Die ersten Wochen des neuen Jahres sind bereits geschafft. 2023 liegt gefühlt schon wieder in weiter Ferne. Doch die letzten zwölf Monate haben uns geprägt, sie sind unsere Ausgangslage für das neue Jahr, unsere Basis für neue Vorsätze. Und genau deshalb wollen wir darauf noch ein letztes Mal zurückschauen.  

PHATte Ecke - Annika berichtet

Case Study: solutions: 2023 Nachhaltigkeit nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Kulissen  

Die solutions: ist einer der führenden Kongresse für digitale und nachhaltige Transformation. Nicht nur auf der Bühne spielt der Themenkomplex „Nachhaltigkeit“ eine wichtige Rolle, sondern auch in der Organisation und Durchführung des Events. Für diesen Prozess holte sich der Veranstalter PHAT CONSULTING als zuverlässigen Partner an seine Seite.     

Mehr Nachhaltigkeit für Events

Die diesjährige solutions: Konferenz in Hamburg

Wie gelingt Nachhaltigkeit bei der Umsetzung von Events? Wir haben das Organisationsteam der diesjährigen solutions: im Aufbau ihrer Nachhaltigkeitsstrategie und in der Umsetzung diverser Maßnahmen unterstützt.

Den Wandel aktiv gestalten

Nachhaltigkeit als treibende Kraft für Unternehmen

Nachhaltigkeit ist zu einem wichtigen Faktor für Unternehmen geworden. Deshalb möchten wir in diesem Beitrag darüber sprechen, wie Unternehmen realistische Nachhaltigkeitsziele entwickeln können und wie Künstliche Intelligenz dabei unterstützend eingesetzt werden kann.